http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

There's no way out.

Etwas über mich.

Hallo, mein Name ist Nele und ich bin 17 jahre alt.  Ich komme aus Bonn und gehe noch zur Schule, in die 12 Klasse. Ich bin ein Tagträumer. Ich träume viel und vorallem tue ich dieses gerne. Manchmal träume ich von Dingen die für mich positiv erscheinen und andererseits träume ich Dinge, die für mich sehr negativ sind. Ich bin kein Optimist. Demnach also ein Pessimist. Ich sehe nur das schlechte in einem Menschen und das schon seit genau 5 Jahren. Warum auch immer. Hier bin ich um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen, um nieder zu schreiben was ich am Tage so erlebt habe und vorallem... wer weiß. Vielleicht wird das mal sowas wie ein Andenken? Wäre doch schön. Nunja, ich mag nicht viel drum rum schreiben sondern werde ich in den nächsten Tagen mal ein paar Gedanken zur Menschheit und Natur nieder schreiben. Bis dahin noch ein wenig Geduld...
1.1.09 02:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


harvey / Website (1.1.09 03:20)
nicht optimistisch zu sein und die schlechten dinge in menschen zu sehen, macht dich nicht automatisch zum pessimisten. eigentlich kannst du selbst dann in gewisser weise noch ein optimist sein. optimisten müssen sich nicht an utopien klammern, sondern können auch einfach in dem was real ist das beste sehen. wenn du also in menschen schlechtes sieht, heißt das vielleicht auch einfach nur, dass sie durch und durch schlecht _sind_ (was in den meisten fällen auch zutreffen dürfte).

viel spaß beim aufarbeiten deiner gedanken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


<
A couple of years and I'm a silhouette.
My halo is broken now and I'm all that's left.
I hate to disappoint but it's the way things went.
I was bound to the things I did,
and after what was said,
tie up these loose ends.
These voices are calling me out.
I've got the solution.
You can feed me to something
that is leaving this doubt.

I'm losing hope -
There's a hole in my heart
that's been cut out of stone.
Cold comes cold goes
could you fill this hole?
Cause I can't do it alone

A couple of tears and I'm a broken mess.
The sadness has taken me far too deep in regret
so sing me a song about something good.
My heart's on the thrashing floor,
and I've done every single thing I could.
I use to believe in
some kind of feelin'
that could change everything I thought I knew
but that door is closed and
my heart feels like it's frozen.
If you hear me I can feel you.